Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vernünftige Gründe pro und contra...
#36
Zitat:@schwarz und ohne dach: du schreibst was von reparaturkosten beim polo von 0€? und was ist mit den ganzen durchsichten in dieser zeit? die wlen auch berechnet werden. schon alleine wegen der garantie und so.

ansonsten seh ichs wie markus. das schrauben am auto gehört genauso zum spass wie das fahren. also seh ist das nicht als "negativ". und morgens mal liegen zu bleiben kann mit so ner modernen schaukel auch passiern.


Hallo,

Da hast du natürlich Recht. Ich wollte aber nur deutlich machen, dass soein Polo eigentlich nicht billiger ist. Vor einigen Jahren als ich zur Schule ging haben aber alle mich gefragt wie ich mir soein Auto leisten kann.

Aber das schönste ist ja, dass ich Spass mit dem Auto habe. Der Kumpel wart nach nem halben Jahr mit dem Polo unzufrieden, weil zu lahm usw. .

Zu den Wartungsarbeiten: Auch da habt ihr recht, so viel wie ich kann mache ich auch selber. Ok, zum Zahnriemenwechsel hatte ich keine Lust Fettes Grinsen Blöder M4ig Fettes Grinsen Aber ansonsten...

Machts doch schon Spass. Wer hier Stunden im Internet verbringt auf 3er Seiten, der wird auch mal etwas Zeit haben um nen paar Sachen m schrauberfreundlichen E30ig zu machen.

Gruß

Christian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vernünftige Gründe pro und contra... - von schwarz und ohne dach - 07.11.2007, 13:00
RE: Vernünftige Gründe pro und contra... - von Anonymer User - 07.11.2007, 16:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste