Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vernünftige Gründe pro und contra...
#63
und wirklich begreifen kann ich die Verbrauchswertediskussion eh nicht! Ich benötige mit dem 730er!!!!! mit 188 PS und satten 3 Litern Hubraum im Schnitt auf der Landstrasse 10 Liter. Das Ding wiegt über 1600 kg! Der M30 Motor ist in seiner Konzeption nun mal sicher bald 30 Jahre alt!

Wie kann man also eine fahrende Sardinenbüchse lobeń, die dann 6 Liter als vorbildlicher Kleinwagen braucht?

Ich denke, wenn ich den E32 um alle nicht wichtigen Bestandteile entblättern würde, 195er Reifen aufziehe und ein wenig ruhiger Fahre - die 9 Liter Schwelle wäre locker machbar.

Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vernünftige Gründe pro und contra... - von Anonymer User - 07.11.2007, 16:29
RE: Vernünftige Gründe pro und contra... - von EE Targa - 08.11.2007, 09:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste