Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein neuer Liebling in der Garage
#51
Wenn ich dir jetzt noch sag, dass die Garage beheizt + gedämmt ist und darüber hinaus über eine Ausstattung verfügt, die kaum Wünsche übrig lässt.... . Die Grundausstattung hab ich meim Opa zu verdanke. Spezielle Werkzeuge und was man sonst so rund ums Auto und Motorrad braucht hab ich mir nach und nach zugelegt. Istn teurer Spaß.

Ein maßgeschneiderter Anzug aus feinsten Betttüchern ist übrigens schon in Auftrag gegeben. Des grau blaue Vließ Ding hat mein Vaddi heut aufn Sprung beim Discounter mitgebracht. Wenn der Maßanzug feddich is kommts aufn eta (der nach 4 Jahren unter 10cm Staub verschwunden is).


MfG
Blacky
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mein neuer Liebling in der Garage - von Blacky - 01.11.2007, 23:27
RE: Mein neuer Liebling in der Garage - von Ati - 02.11.2007, 12:25
RE: Mein neuer Liebling in der Garage - von Blacky - 08.11.2007, 23:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste