10.11.2007, 23:32
das problem der "zu billigen" e30 ist ganz einfach der wartungsstau den 80% der im alltag genutzten fahrzeuge vor sich hinschieben. da sind kupplungen am ende oder bremsen ringsrum völlig fertig. da lecken wapus und stützlager sind nur noch fetzen. da sind köpfe gerissen und pleuellager völlig fertig. sowas drückt (zurecht) den preis.
kommt jetzt einer aus den verbliebnen 20% ohne wartungsstau dann wird er und seine preisvorstellung völlig runtergemacht weil ja sein aufgerufner preis völlig überzogen ist weil man schon für 1000€ weniger e30s bekommt. das die dann völlig runter sind versucht der potente käufer zu verdrängen.
bevor der e30 im wert steigt müssen die ganzen wartungsstaumühlen vom markt. so das nur noch gut gepflegte exemplare unterwegs sind.
beispiel gefällig??? opel ascona B. da gibts kaum noch welche im unteren preissegment.
noch eins? golf I! die grotten sind schon fast alle wech.
also meggert nicht und fahrt den e30 noch ne weile und dann freut euch über den zugewinn.
als ich mit der e30-seuche angefangen hab kosteten gute M3 die hälfte von dem was die heute kosten. und das is grad mal 8 jahre her.
kommt jetzt einer aus den verbliebnen 20% ohne wartungsstau dann wird er und seine preisvorstellung völlig runtergemacht weil ja sein aufgerufner preis völlig überzogen ist weil man schon für 1000€ weniger e30s bekommt. das die dann völlig runter sind versucht der potente käufer zu verdrängen.
bevor der e30 im wert steigt müssen die ganzen wartungsstaumühlen vom markt. so das nur noch gut gepflegte exemplare unterwegs sind.
beispiel gefällig??? opel ascona B. da gibts kaum noch welche im unteren preissegment.
noch eins? golf I! die grotten sind schon fast alle wech.
also meggert nicht und fahrt den e30 noch ne weile und dann freut euch über den zugewinn.
als ich mit der e30-seuche angefangen hab kosteten gute M3 die hälfte von dem was die heute kosten. und das is grad mal 8 jahre her.