14.11.2007, 19:31
@barnie: klar kommen die modernen diesel nur alle 30tkm in die werkstatt. aber die müssen! meine limo rollt von ZR-wechsel zu ZR-wechsel ohne werkstattbesuch. nur den ölwechsel müsste man dann noch machen lassen. oder selber machen. und wenn der neuwagen nicht immer in der vertragswerkstatt gewartet wird isses auch meist essig mit der kulanz bei eventuell auftretenden schäden.
@markP: klar hast du nur meine aussagen kommentiert. aber dabei schön aus dem zusammenhang gerissen und dadurch mir falsche worte in den mund gelegt. ich sprach nie von dem einsatz eines e30 ohne gas. aber das hast du da reininterpretiert.
nochmal zu den steuerkosten: da kostet nen 1,4er polo diesel mehr wie nen 325er e30 benziner. (wenn die aussage vom faltklo stimmt) sind zwar nur 20e aber wenn man hier schon anfängt mit der .... ach lassen wir das.
@markP: klar hast du nur meine aussagen kommentiert. aber dabei schön aus dem zusammenhang gerissen und dadurch mir falsche worte in den mund gelegt. ich sprach nie von dem einsatz eines e30 ohne gas. aber das hast du da reininterpretiert.
nochmal zu den steuerkosten: da kostet nen 1,4er polo diesel mehr wie nen 325er e30 benziner. (wenn die aussage vom faltklo stimmt) sind zwar nur 20e aber wenn man hier schon anfängt mit der .... ach lassen wir das.