Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Welchen Kilometerfresser kaufen?
#56
Zitat:@markP: klar hast du nur meine aussagen kommentiert. aber dabei schön aus dem zusammenhang gerissen und dadurch mir falsche worte in den mund gelegt. ich sprach nie von dem einsatz eines e30 ohne gas. aber das hast du da reininterpretiert.

nochmal zu den steuerkosten: da kostet nen 1,4er polo diesel mehr wie nen 325er e30 benziner. (wenn die aussage vom faltklo stimmt) sind zwar nur 20e aber wenn man hier schon anfängt mit der .... ach lassen wir das.

Hallo Mathes,

Du mir bitte mal einen Gefallen und schau Dir meinen ersten Beitrag mal ganz in Ruhe an.

Und danach bitte Deinen:
und es wurde nach ner günstigen alternative gefragt. und günstig ist für mich weder ne höhere steuer weils ich son heizölding fahren will noch ne höhere versicherungsprämie weil die versicherung sagt: "vielfahrer" noch der marginale preisunterschied zwischen diesel und benzin.

Und jetzt erklär mir bitte mal, wo ich eine Milchmädchenrechnung aufgestellt habe und wo ich Dir "falsche Worte" in den Mund gelegt haben soll. Darüber hinaus würde mich mal interessieren, warum die Versicherungsprämie unterschiedlich sein soll.

Gruß

Mark
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welchen Kilometerfresser kaufen? - von Eddy - 13.11.2007, 22:15
RE: Welchen Kilometerfresser kaufen? - von Anonymer User - 14.11.2007, 14:12
RE: Welchen Kilometerfresser kaufen? - von MarkP - 14.11.2007, 20:45
RE: Welchen Kilometerfresser kaufen? - von Ralf - 15.11.2007, 15:41
RE: Welchen Kilometerfresser kaufen? - von Ralf - 15.11.2007, 15:44
RE: Welchen Kilometerfresser kaufen? - von Ralf - 18.11.2007, 23:19
RE: Welchen Kilometerfresser kaufen? - von Ralf - 19.11.2007, 18:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste