15.11.2007, 09:12
Moin,
darf ich mich nochmal einmischen?
Also der Verkäufer steht im Brief. War noch ein ziemlich junges Kerlchen, bei dem ich mich gefragt habe wie der sich vor vier Jahren einen solchen BMW leisten konnte. Das roch mir etwas zu sehr nach Investitionsstau, was vielleicht durch den anstehenden TÜV bestätigt sein kann. Und in einem habt ihr auch recht; zu 90 % sind die Verkäufer "Nichtdeutsche". Ich bin völlig von den Socken. Man bekommt den Eindruck das BMW nur bei Ausländern beliebt ist.
Da was richtig gutes zu finden ist nicht leicht. Wir haben uns jetzt für einen 93er 325i aus erster Hand entschieden. Zwar auch vom Händler, aber die Kilometer sind belegt und bis auf leichte, unerhebliche Macken ist der Wagen im guten Zustand. Hat jetzt 3300 Euros gekostet, 149tkm auffe Uhr. 4-Türer und 2 Jahre TÜV. In denletzten 3 Jahren ist er nur noch 4tkm bewegt worden und vor einem Jahr gabs einen neuen Klimakompressor. Allerdings ist die Klima danach nicht mehr befüllt worden. Kann das Probleme geben, das der Kompi einrostet?
Ach ja, die Umstellung auf Euro 2, was kostet sowas und wo sollte man das am besten machen? Denke da so an GAT-Kat in Gladbeck.
Gruß
Thomas
darf ich mich nochmal einmischen?
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Also der Verkäufer steht im Brief. War noch ein ziemlich junges Kerlchen, bei dem ich mich gefragt habe wie der sich vor vier Jahren einen solchen BMW leisten konnte. Das roch mir etwas zu sehr nach Investitionsstau, was vielleicht durch den anstehenden TÜV bestätigt sein kann. Und in einem habt ihr auch recht; zu 90 % sind die Verkäufer "Nichtdeutsche". Ich bin völlig von den Socken. Man bekommt den Eindruck das BMW nur bei Ausländern beliebt ist.
Da was richtig gutes zu finden ist nicht leicht. Wir haben uns jetzt für einen 93er 325i aus erster Hand entschieden. Zwar auch vom Händler, aber die Kilometer sind belegt und bis auf leichte, unerhebliche Macken ist der Wagen im guten Zustand. Hat jetzt 3300 Euros gekostet, 149tkm auffe Uhr. 4-Türer und 2 Jahre TÜV. In denletzten 3 Jahren ist er nur noch 4tkm bewegt worden und vor einem Jahr gabs einen neuen Klimakompressor. Allerdings ist die Klima danach nicht mehr befüllt worden. Kann das Probleme geben, das der Kompi einrostet?
Ach ja, die Umstellung auf Euro 2, was kostet sowas und wo sollte man das am besten machen? Denke da so an GAT-Kat in Gladbeck.
Gruß
Thomas