Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

OT: Warum will jemand nur an Händler verkaufen?
#19
Moin,

darf ich mich nochmal einmischen? Smile

Also der Verkäufer steht im Brief. War noch ein ziemlich junges Kerlchen, bei dem ich mich gefragt habe wie der sich vor vier Jahren einen solchen BMW leisten konnte. Das roch mir etwas zu sehr nach Investitionsstau, was vielleicht durch den anstehenden TÜV bestätigt sein kann. Und in einem habt ihr auch recht; zu 90 % sind die Verkäufer "Nichtdeutsche". Ich bin völlig von den Socken. Man bekommt den Eindruck das BMW nur bei Ausländern beliebt ist.
Da was richtig gutes zu finden ist nicht leicht. Wir haben uns jetzt für einen 93er 325i aus erster Hand entschieden. Zwar auch vom Händler, aber die Kilometer sind belegt und bis auf leichte, unerhebliche Macken ist der Wagen im guten Zustand. Hat jetzt 3300 Euros gekostet, 149tkm auffe Uhr. 4-Türer und 2 Jahre TÜV. In denletzten 3 Jahren ist er nur noch 4tkm bewegt worden und vor einem Jahr gabs einen neuen Klimakompressor. Allerdings ist die Klima danach nicht mehr befüllt worden. Kann das Probleme geben, das der Kompi einrostet?
Ach ja, die Umstellung auf Euro 2, was kostet sowas und wo sollte man das am besten machen? Denke da so an GAT-Kat in Gladbeck.

Gruß

Thomas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: OT: Warum will jemand nur an Händler verkaufen? - von fozzybär - 15.11.2007, 09:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste