15.11.2007, 13:18
mein allerletztes posting zu diesen thema:
@mark: du hast keine kostenaufstellung gemacht das ist richtig! aber ICH!!! und dann hackst du auf meinen (aus der sicht der kosten gemachten) argumentation rum. und das musste ich dann kommentieren. ich hab von anfang an die kostenrolle und das gas mit in die diskussion gebracht. aber darauf bist ja nicht eingegangen. naja eh egal.
@barnie: okay das mit den obligatoren durchsichten war mir so nicht bekannt.
nochmal an alle: warum ist der e30 sicherheitstechnisch als vielfahrerauto nicht geeignet? ich mein ob mich der sprinter auf dem weg zur arbeit von der strasse drängt das ich mich überschlage oder am wochenende auf ner spazierfahrt? die wahrscheinlichkeit das mir was von montag bis freitag im "sicheren" auto was passiert und ich am WE ohne unfall unterwegs bin gleicht einem 6er im lotto.
@mark: du hast keine kostenaufstellung gemacht das ist richtig! aber ICH!!! und dann hackst du auf meinen (aus der sicht der kosten gemachten) argumentation rum. und das musste ich dann kommentieren. ich hab von anfang an die kostenrolle und das gas mit in die diskussion gebracht. aber darauf bist ja nicht eingegangen. naja eh egal.
@barnie: okay das mit den obligatoren durchsichten war mir so nicht bekannt.
nochmal an alle: warum ist der e30 sicherheitstechnisch als vielfahrerauto nicht geeignet? ich mein ob mich der sprinter auf dem weg zur arbeit von der strasse drängt das ich mich überschlage oder am wochenende auf ner spazierfahrt? die wahrscheinlichkeit das mir was von montag bis freitag im "sicheren" auto was passiert und ich am WE ohne unfall unterwegs bin gleicht einem 6er im lotto.