Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

OT: Warum will jemand nur an Händler verkaufen?
#23
Zitat:Moin,

wir haben drauf bestanden die Klima in Gang zu setzen, sonst nix mit Kohle...
Wir testen sie nachher mal an, und wenn sie nicht funktioniert ist der VErtrag nicht erfüllt. Mir haben sie gesagt das das Befüllen mit Prüfung bei 60 Euro liegt. Na ja, hauptsache sie funktioniert.
Muß gestehen, das ich nach den vielen E36 die wir uns angesehen haben, richtig Geschmack bekommen hab. Von hinte sieht er ja seit je her gut aus, von vorne mußte ich mich damals sehr gewöhnen, da die Doppelscheinwerfer nicht frei sind. Aber mittlerweile find ich ihn garnicht mal so schlecht.

Was ist einem 325i-Motor bei sachgemäßer Behandlung eigentlich zuzutrauen? Schafft der locker die 300tkm?
200 Euro für umrüsten ist in etwa das was ich mir vorgestellt habe.

Vielen dank für Eure Tipps.

Thomas

Hallo Thomas,

zum Testen solltest Du zusehen, daß das Auto in einer beheizten Halle steht, denn bei den aktuellen Temperaturen wird auch eine funktionierende Klimaanlage nicht laufen.

Gruß

Mark
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: OT: Warum will jemand nur an Händler verkaufen? - von MarkP - 15.11.2007, 16:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste