15.11.2007, 16:35
Was ich mal kurz einwerfen wollte, Kosten hin oder her:
1.Ich wage zu bezweifeln, dass ein E30 einen besseren Langstreckenkomfort hat als mein Polo... Da werden sich beide wohl nicht mehr viel nehmen.
2.Wer tatsächlich täglich 200 KM im Polo als unzumutbar empfindet,der ist meiner meinung nach ein bisschen zuviel Luxus gewöhnt
3. Der Polo ist dann eben doch wesentlich sicherer als ein E30, und hat im gegensatz zu manchen Ansichten ein sicheres, auch "Hoch"Geschwindigkeitsgefühl... Bei 180 (die meiner mit Mühe un Not schafft) fährt man eigentlich noch sehr souverän, und hat nie das Gefühl das die Karre bald im Graben liegt
Ein gutes Auto ist er auf jeden Fall, ich würde allerdings einen gebrauchten 9N aus den jahren 2003 bis 2005 bevorzugen, am facelift wurde wiedermal einiges gespart, und auch der Wertverlust hält sich in Grenzen, für 9000€ sollten gut ausgestattete Exemplare zu finden sein.
So, und jetzt stürzt euch auf mich
1.Ich wage zu bezweifeln, dass ein E30 einen besseren Langstreckenkomfort hat als mein Polo... Da werden sich beide wohl nicht mehr viel nehmen.
2.Wer tatsächlich täglich 200 KM im Polo als unzumutbar empfindet,der ist meiner meinung nach ein bisschen zuviel Luxus gewöhnt
3. Der Polo ist dann eben doch wesentlich sicherer als ein E30, und hat im gegensatz zu manchen Ansichten ein sicheres, auch "Hoch"Geschwindigkeitsgefühl... Bei 180 (die meiner mit Mühe un Not schafft) fährt man eigentlich noch sehr souverän, und hat nie das Gefühl das die Karre bald im Graben liegt
Ein gutes Auto ist er auf jeden Fall, ich würde allerdings einen gebrauchten 9N aus den jahren 2003 bis 2005 bevorzugen, am facelift wurde wiedermal einiges gespart, und auch der Wertverlust hält sich in Grenzen, für 9000€ sollten gut ausgestattete Exemplare zu finden sein.
So, und jetzt stürzt euch auf mich