Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Welchen Kilometerfresser kaufen?
#97
Zitat:PS: Thosters Umbau war billiger, wär aber nix für mich!

Wie soll ich das verstehen? Du weisst aber schon das die Garantie über BRC (Europa) läuft und nicht über den Einbaubetrieb! Somit hat sich alles andere für mich erledigt. Ja ich habe für meine BRC Vollsequent 56 incl. Tüv 1500.-€ bezahlt. Und die Anlage läuft nicht besser oder schlechter als deine, Duke.
Fakt ist das ich zu deinen 2700.-€ unsgesammt 1200.-€ gespart habe. Also für das Geld kann die Anlage einmal komplett kaputt gehen und es hat sich immer noch gelohnt. Allerdings bekommt man in Deutschland auch schon die Sequent 56 für 2200.-€ eingebaut.

Und da ich jetzt ca. 15000km runter habe seit her ist die Anlage voll bezahlt.

Sollten jetzt wieder Sprüche wie "im Ausland pfuschen die eh nur" kommen, so muss ich darauf hinweisen, das Deutschland das Schlusslicht ist, was LPG an geht. Bei unseren Ostfreunden wurden schon LPG Anlagen verbaut, da war so mancher E30 hier noch nicht mal gebaut.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welchen Kilometerfresser kaufen? - von Eddy - 13.11.2007, 22:15
RE: Welchen Kilometerfresser kaufen? - von Anonymer User - 14.11.2007, 14:12
RE: Welchen Kilometerfresser kaufen? - von Ralf - 15.11.2007, 15:41
RE: Welchen Kilometerfresser kaufen? - von Ralf - 15.11.2007, 15:44
RE: Welchen Kilometerfresser kaufen? - von Ralf - 18.11.2007, 23:19
RE: Welchen Kilometerfresser kaufen? - von Ralf - 19.11.2007, 18:04
RE: Welchen Kilometerfresser kaufen? - von Thoster - 19.11.2007, 21:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste