Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

teilenummernauskenner gesucht
#10
Zitat:Auf den Lötstiften, die auch von BMW verwendet werden, befindet sich kein BMW-Stempel...!

Oder kaufst Du deine Bremsscheiben, deine Bremsbeläge oder dein Motoröl nur bei BMW...?

der begriff lötstift sagt mir gar nix. original sinds halt rundstecker und so wollte ich es eigentlich auch wieder haben. schon alleine wegen der optik.

und nein ich kaufe bremsscheiben und beläge und öl nicht bei bmw. aber wie man hier so liest sind die sachen von dort das nonplusultra.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
teilenummernauskenner gesucht - von Mathes318iA - 19.11.2007, 11:59
RE: teilenummernauskenner gesucht - von Lutz - 19.11.2007, 23:22
RE: teilenummernauskenner gesucht - von Lutz - 19.11.2007, 23:58
RE: teilenummernauskenner gesucht - von Mathes318iA - 20.11.2007, 00:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste