Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neue Infos über die eigene Fahrzeughistorie verfügbar...
#20
Zitat:Von "einfach" hatte ich ja nix gesagt, oder ?
Oh My God Herrje! Herrje!


Info von KBA:

26 Jul 1988 - - Erste Zulassung
15 Aug 1988 - - Umschreibung auf ein anderen Halter in gleichen Zulassungsbezirk
08 Jan 1991 - HM RV 151 - Abgemeldet
17 Jan 1991 - H CM 920 - Umschreibung auf ein anderen Halter in anderen Zulassungsbezirk
21 Aug 1997 - - Andere Zulassungsbezirk ohne Halterwechsel
28 Oct 1997 - - Technische Änderung
03 Nov 1997 - H-V 6209 - Umschreibung auf ein anderen Halter in gleichen Zulassungsbezirk

Meine Fragen dazu:-

Warum gibt es ein Halterwechsel drei Wichen nach Erste Zulassung ? Wer fährt ein Neuwagen für nur drei Wochen ?

Warum gibt es kein Kennzeichnen für die erste zwei Eintragungen ?

Am 21 Aug 1997 gibt es ein neue Zulassungsbezirk, aber kein neue Kenzeichnen. Wie ?

Am 28 Oct 1997 gibt es eine technische Änderung. Was war es ?
Ich kann nichts am Auto finden, und im Fahrzeugbrief sieht alles stinknormal aus – kein komiches Felgen usw. Ist „M.ABE AUSN.GEN:FUNKTIONSBEREITSCHAFT D. DIEBSTAHLWARNANL. WIRD DURCH GELB.KONTROLL.(AUSSEN) ANGEZEIGT“ normal für ein E30 ? War die Änderung ein Alarmanlage ? Und wer macht eine Änderung eine Woche vor Autoverkauf ?
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Infos über die eigene Fahrzeughistorie verfügbar... - von Nick - 11.05.2005, 22:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste