26.02.2004, 21:36
Nun ja, zumindest teilweise:
Du benötigst zur Sicherheit alle Gummidichtungen vorab neu, denn die gehen beim Ablösen unter Garantie kaputt. Dann ziehst Du die alte Dachhaut ab. Sie wird in vielen kleinen Fetzen abgehen und zu allem Überfluss musst Du dann noch die ganzen Kleberreste abzupfen. Geduld, Geduld!
Wenn jetzt alles sauber ist, ist eigentlich der Zeitpunkt gekommen, wo Du Dich einem Sattler Deiner Wahl anvertrauen solltest. Sonnenland ist nämlich ein mehrschichtiger Verbundstoff, bei dem man viel falsch machen kann, wenn man ihn ohne Erfahrung aufzieht. Fängt beim Kleber an und hört beim Dehnverhalten auf, wenn der nasse Kleber anzieht. Und der richtige Kleber will ja auch gewählt sein! Kurzum: Sonnenland ist zu teuer, um damit zu experimentieren und so teuer ist ein Sattler ja auch nicht!
Viel Erfolg!
Du benötigst zur Sicherheit alle Gummidichtungen vorab neu, denn die gehen beim Ablösen unter Garantie kaputt. Dann ziehst Du die alte Dachhaut ab. Sie wird in vielen kleinen Fetzen abgehen und zu allem Überfluss musst Du dann noch die ganzen Kleberreste abzupfen. Geduld, Geduld!
Wenn jetzt alles sauber ist, ist eigentlich der Zeitpunkt gekommen, wo Du Dich einem Sattler Deiner Wahl anvertrauen solltest. Sonnenland ist nämlich ein mehrschichtiger Verbundstoff, bei dem man viel falsch machen kann, wenn man ihn ohne Erfahrung aufzieht. Fängt beim Kleber an und hört beim Dehnverhalten auf, wenn der nasse Kleber anzieht. Und der richtige Kleber will ja auch gewählt sein! Kurzum: Sonnenland ist zu teuer, um damit zu experimentieren und so teuer ist ein Sattler ja auch nicht!
Viel Erfolg!
Alles für den 3er - alles für den Club!