14.05.2005, 13:57
Also, im Laufe von 300.000 km lagern sich nun mal Verbrennungsrückstände von Öl und Benzin auf Kolben und Ventilen ab, da kann man (fast) nix machen. AutoBild hat mal V-Power von Shell getestet und keinerlei Vorteile festgestellt außer der Tatsache, dass diese Verbrennungsrückstände erheblich zurückgegangen sind. Fehler (z.B. mit dem Öl) hast Du in meinen Augen keine gemacht. das ist halt einfach so!
Die Auslaßventile sind nix besonderes: werder aus Keramik, noch mit Natrium gefüllt. Einfach nur Auslaßventile, aus einer besonderen Stahllegierung, um die auftretenden Temperaturen besser ableiten zu können.
Die Auslaßventile sind nix besonderes: werder aus Keramik, noch mit Natrium gefüllt. Einfach nur Auslaßventile, aus einer besonderen Stahllegierung, um die auftretenden Temperaturen besser ableiten zu können.
Alles für den 3er - alles für den Club!