29.09.2007
Achsträger hinten - Ausbau.
Am Hinterachsträger sind die äußeren Gummilager direkt mit zwei Schrauben befestigt. Diese Gummilager sind auf die Bolzen von unten aufgeschoben. Dann kommt da drunter das "Dreiecksblech". Dieses ist von außen an den Schwellern mit zwei Innensechskantschrauben und von unten mit einer Mutter angeschraubt.
Vorsicht also beim Lösen der Mutter, dass nicht der Achsträger auf einer Seite "runtersaust" und die Tonnenlager und den Bolzen der anderen Seite demoliert. Mindestens eine Stütze oder besser zu zweit. Wenn's geht. Sonst halt beide Hände gebrauchen.
Die Innensechskantmuttern der Dreiecksbleche waren bei mir derart verkorkst, dass ich die Köpfe abflexen musste. "Los Brutalos" läßt grüßen ...
Achsträger hinten - Ausbau.
Am Hinterachsträger sind die äußeren Gummilager direkt mit zwei Schrauben befestigt. Diese Gummilager sind auf die Bolzen von unten aufgeschoben. Dann kommt da drunter das "Dreiecksblech". Dieses ist von außen an den Schwellern mit zwei Innensechskantschrauben und von unten mit einer Mutter angeschraubt.
Vorsicht also beim Lösen der Mutter, dass nicht der Achsträger auf einer Seite "runtersaust" und die Tonnenlager und den Bolzen der anderen Seite demoliert. Mindestens eine Stütze oder besser zu zweit. Wenn's geht. Sonst halt beide Hände gebrauchen.
Die Innensechskantmuttern der Dreiecksbleche waren bei mir derart verkorkst, dass ich die Köpfe abflexen musste. "Los Brutalos" läßt grüßen ...