Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer nicht fragt bleibt dumm :confused:
#10
Ich finds gut das mal zu lesen und dem Nachzugehen. Ist doch schon ganz sinnvoll das geringste Übel zu wählen.
Ich esse ja auch nich alles... Da ich früher schlimmer Neurodermitis, ode wie das heißt hatte, musste ich sowiso immer irgendein Zeugs außer Apotheke nehmen. Jetzt kaufe ich nach Preis, weil Axe kostet mal locker 5€ und das Billigzeug 2€, obwohl 50 mL mehr drin sind. Nur brennt das Zeugs teilweise aufer Haut und nachher juckts, also kaufe ich nächstes mal anneres Fettes Grinsen .

Vielleicht ist es bei dem anderem das gleiche, daher wäre es ja schon gut, vielleicht entschlüsseln zu können, was hinten drauf steht. Nur weil ich zu faul dazu bin... deswegen muss es ja nich überflüssig sein.

Gruß

Christian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer nicht fragt bleibt dumm :confused: - von schwarz und ohne dach - 05.12.2007, 02:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste