Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gebläse tuts nich mehr
#5
Hallo nochmal.

Also den Vorwiderstand habe ich gewechselt (nach langem suchen gefunden),am Gebläseschalter liegt auch Spannung an.

Kann doch eigentlich bloß noch der Motor schuld sein,oder?
Jetz habe ich mir doch noch so ein Buch gekauft "so wirds gemacht" heißt das glaube ich.Da ist auch geschrieben,bzw. beschrieben wie mann da rann kommt.
Allerdings is die Beschreibung und Abbildung von einem E30 bis ´87.Da steht nic von Amaturnebrett ausbau,sondern im Motorraum vor den Scheibenwischern den Deckel wegmachen,Kabelstrangbeiseite und dann noch einen Anschlußdeckel weg.So würde mann hinkommen.
Ist das beim Facelift auch so und gibt es irgendwas zu beachten?

Danke für eure Antworten

Stefan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gebläse tuts nich mehr - von Anonymer User - 27.11.2007, 14:19
RE: Gebläse tuts nich mehr - von EE Targa - 27.11.2007, 16:11
RE: Gebläse tuts nich mehr - von 327eta - 28.11.2007, 19:06
RE: Gebläse tuts nich mehr - von Anonymer User - 29.11.2007, 18:41
RE: Gebläse tuts nich mehr - von Anonymer User - 06.12.2007, 17:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste