06.12.2007, 23:09
Zur allgemeinen Info: Diese Woche wird das nix mehr mit TÜV, der Arretierstift für den Schleifring der Airbagelektronik ist abgebrochen und war bei der NL leider heut noch nicht da, obwohl er heute hätte geliefert werden sollen...
Deshalb hab ich heut auch keine Spurstange getauscht und weiß deshalb noch nix über die Schwergängigkeit der Servo...
Apropos Schwergängigkeit: Das Lenkkopflager haben wir getauscht, Lenksäulenspiel ist beseitigt. Unterm Lenkrad auf der Lenksäule sitzt auf der Lenksäule eine Feder, die scheinbar das Lenkrad nach oben bzw die Säule nach unten drückt. Die lag unterm Fahersitz und war nicht verbaut, deshalb ging wohl die Lenkung so sauschwer - testen wollt ich es ohne den Arretierstift nicht, deshalb hieß es heute erstmal abwarten...
Gruß Denis
Deshalb hab ich heut auch keine Spurstange getauscht und weiß deshalb noch nix über die Schwergängigkeit der Servo...
Apropos Schwergängigkeit: Das Lenkkopflager haben wir getauscht, Lenksäulenspiel ist beseitigt. Unterm Lenkrad auf der Lenksäule sitzt auf der Lenksäule eine Feder, die scheinbar das Lenkrad nach oben bzw die Säule nach unten drückt. Die lag unterm Fahersitz und war nicht verbaut, deshalb ging wohl die Lenkung so sauschwer - testen wollt ich es ohne den Arretierstift nicht, deshalb hieß es heute erstmal abwarten...
Gruß Denis
325i NFL 4TL mit M20B28
320iC NFL
318iA VFL 4TL
VERKAUFT 2023 324tdA Touring
VERKAUFT 2023 325i VFL 4TL
VERKAUFT 2023 325e VFL 4TL
Peugeot 306 Break
BMW e36 320iC
Iveco Daily III
320iC NFL
318iA VFL 4TL
VERKAUFT 2023 324tdA Touring
VERKAUFT 2023 325i VFL 4TL
VERKAUFT 2023 325e VFL 4TL
Peugeot 306 Break
BMW e36 320iC
Iveco Daily III