Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Demontage M Tech Teile
#1
Hallo,


bin grad am Zerlegen zwecks Versiegelung. Die Heckschürze und hintere Seitenbeplankung + Türbeplankung waren kein Problem.
Momentan häng ich dran die Frontschürze abzunehmen um die Stoßstange zu demontieren. Die unteren Klipse und die seitliche Verschraubung hab ich ab. Nun hängt es nur noch oben, da ist sie ja auch mit Klipsen befestigt. Nur wie bekomm ich die schonend ab? Ich will die in Würde gealterten Plastikklipse nicht kaputt machen.
Zweite Sache: Sind die vorderen Beplankungen an den Kotflügeln von vorne nach hinten eingehängt oder anders herum?
Dritte Sache: Wie kann man die Schweller aushängen? Die unteren Befestigungen und die Verschraubungen sind bereits ab und es hängt nur noch an den Klipsen in den Bohrungen des (Blech) Schwellers.


Fragen über Fragen Verwirrt



MfG
Blacky
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Demontage M Tech Teile - von Blacky - 15.12.2007, 18:03
RE: Demontage M Tech Teile - von Blacky - 15.12.2007, 22:39
RE: Demontage M Tech Teile - von Martin - 15.12.2007, 23:54
RE: Demontage M Tech Teile - von Blacky - 16.12.2007, 00:33
RE: Demontage M Tech Teile - von Pit-der Mohr - 16.12.2007, 07:39
RE: Demontage M Tech Teile - von Blacky - 16.12.2007, 22:45
RE: Demontage M Tech Teile - von Blacky - 16.12.2007, 22:47
RE: Demontage M Tech Teile - von Martin - 16.12.2007, 23:14
RE: Demontage M Tech Teile - von Blacky - 16.12.2007, 23:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste