Hallo Martin,
Du mußt zuvor die Modellreihe angeben, dann erst die siebenstellige Fahrgestellnummer eingeben lassen. Die BMW AG hat nach einer gewissen Zeit, als alle Fahrgestellnummern vergeben waren, wieder von vorn angefangen. Erscheint ja auch logisch, da die Fahrgestellnummern modellspezifisch ausgegeben wurden und irgendwann mal diese Zahlen zu Ende sein werden. Im Übrigen begann BMW 1988 damit, die ersten beiden Zahlen durch Buchstaben zu ersetzen - eine Zahl wurde durch 26 Buchstaben ersetzt.
Ein Bekannter nennt einen 2002 ti, EZ 11.68 sein Eigen. Ich fragte bei irgendeinem BMW-Händler, wann diese Fahrgestellnummer mit welcher Farbe ausgeliefert wurde.
Als Ergebnis kam heraus, daß es sich um einen 325iA in der USA-Ausführung vom Mai 1987 handelte . . . : Erst nach Eingabe zu Beginn, daß es sich definitiv um einen 2002 ti handelte, kam heraus, daß besagtes Fahrzeug am 16.11.68 in Chamonix gefertigt und ausgeliefert wurde.
Viele Grüße
Lutz
Du mußt zuvor die Modellreihe angeben, dann erst die siebenstellige Fahrgestellnummer eingeben lassen. Die BMW AG hat nach einer gewissen Zeit, als alle Fahrgestellnummern vergeben waren, wieder von vorn angefangen. Erscheint ja auch logisch, da die Fahrgestellnummern modellspezifisch ausgegeben wurden und irgendwann mal diese Zahlen zu Ende sein werden. Im Übrigen begann BMW 1988 damit, die ersten beiden Zahlen durch Buchstaben zu ersetzen - eine Zahl wurde durch 26 Buchstaben ersetzt.
Ein Bekannter nennt einen 2002 ti, EZ 11.68 sein Eigen. Ich fragte bei irgendeinem BMW-Händler, wann diese Fahrgestellnummer mit welcher Farbe ausgeliefert wurde.
Als Ergebnis kam heraus, daß es sich um einen 325iA in der USA-Ausführung vom Mai 1987 handelte . . . : Erst nach Eingabe zu Beginn, daß es sich definitiv um einen 2002 ti handelte, kam heraus, daß besagtes Fahrzeug am 16.11.68 in Chamonix gefertigt und ausgeliefert wurde.
Viele Grüße
Lutz
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken
Eine Erältung hätte auch gereicht.
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