Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lederbezüge fürs Cab. zum selbstaufziehen !!!
#17
wie schon beschrieben - der Sattler deines Vertrauens macht zwar nix umsonst aber der Sattler, den ich hier in MG kenne hat für meinen Oldie (nen C-Rekord von 68) die Innenausstattung für 900,00 durchgeführt

beinhaltet die beiden Sitze + hintere Sitzbank

Das Leder habe ich allerdings selber organisiert

normalerweise kann man pro Sitz mit ca 200,00 / Sitzbank 800,00 in Stoff rechnen (hier ist der Stoffpreis inbegriffen) ...

Bezug in Leder bzw die Verarbeitung ist teurer ....

Preis der Sitzgruppe kplt in Leder (z.B. für nen Jaguar) liegt bei ca 2500,00

klar kriegt man es auch preiswerter (oder Billiger) - aber wie sieht dann die Qualität bzw. das fertige Ergebniss aus ???

Ich habe mal ´ne Persenning in Leder für ´nen Hunni gesehen - allerdings waren da die Nähte (für meinen Geschmack) total schief und krumm ...


ach ja - die Sitze (Leder) meines E30 Cabrios hat er mit ´ner Sitzheizung vervollständigt - für 200,00 als Komplettpreis war das ungeschlagen ...und heizt ...
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lederbezüge fürs Cab. zum selbstaufziehen !!! - von buckrodgers61 - 21.12.2007, 17:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste