Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

M3 E30 für Sammler? Wer sucht noch einen guten?
#17
Halli,

EUR 60.000,- (oder auch EUR 50.000,- wie vor ein paar Tagen) sind sicherlich ambitioniert, die Preise steigen jedoch eindeutig. Vor ziemlich genau fünf Jahren habe ich einen M3 gesucht (und dann mein Cabrio gekauft). Damals bot ein BMW - Händler im Süddeutschen zwei M3´s aus einer schweizerischen Sammlung (Ersthand, wenige Kilometer, gute Ausstattung in rot) für rd. EUR 20.000,- an. Damals war mir das zu teuer, heute würde ich für die Fahrzeuge einen solchen Preis zahlen.

Im aktuellen BMW-Magazin ist ein Artikel über die Preisentwicklung von BMW - Oldies veröffentlicht. Darin wird der E30 - M3 als kommender Klassiker empfohlen... Zwinker

Aus meiner Sicht kommt der Hinweis mindestens fünf Jahre zu spät!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: M3 E30 für Sammler? Wer sucht noch einen guten? - von Peter - 31.12.2007, 19:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste