Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

M3 E30 für Sammler? Wer sucht noch einen guten?
#30
Bescheuert! Für 60.000€ kann ich mir einen veratzen M3 kaufen und komplett vergolden lassen. Was bekomme ich für 60.000€ beim Karosseriebauer geboten? Und das ist für mich entscheident!
Für das Geld kann ich mir 2-3 misserable M3 kaufen und aufbauen lassen, sammt Motor!
Wem eine Historie soviel wert ist...bitte, mir aber nicht.
Liegt warscheinlich daran, das ich den Wagen dann auch regelmäßig fahren würde, denn vom herumstehen habe ich ja nichts davon. Da reicht mir mein Modell-M3 im Regal zum begaffen.

Leute die Autos kaufen um Geld zu machen sind für mich keine Liebhaber, sondern nur ganz gewöhnliche Händler, die vom Geld verkauf ihrer Wagen abhängig sind. Wären solche Autos in Lieberhaber Hände, würde der jenige Käufer der den Wagen schätzt und darauf aufpasst, auch einen ordentlichen Preis bekommen. Den Liebhaber verkaufen meist nur an Liebhaber und nicht an solche die das Geld haben.
Mein 325i wäre normalerweise auch für 2000.-Dm damals teurer an den Mann gegangen, aber der Verkäufer hat ihn mir verkauft, weil er ganz genau weiss, das ich auf den Wagen aufpasse und das er etwas besonderes für mich ist. Natürlich kann ein Händler in seiner Freizeit auch Liebhaber sein, aber selbst dann wird er beim Verkauf eines seiner Privatautos wie ein Geschäftsmann denken und abrechnen.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: M3 E30 für Sammler? Wer sucht noch einen guten? - von Thoster - 04.01.2008, 14:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste