Dann lag da das Hosenrohr. (Fächerkrümmer ist am Motorblock dran - liegt beim Kumpel dem freundlichen) - und den Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer hab' ich ja neu von ANSA.
Also noch die Schelle vom Hosenrohr ab.
Jetzt die Stoßstange hinten:
... bei einem Halter musste ich dann den Kopf der Schraube abflexen. Diese Vierkantschraube drehte sich im Stoßstangenblech dull.
(Los Brutalos läßt hier mal wieder grüßen.)
Hier ein erster Zwischenstand, was alles zum verzinken geht:
Dazu kommen noch die Bremstrommeln hinten und die Bremsträgerplatten hinten. Die zwar schon gelösten Exzenter mußte ich noch einmal nachbearbeiten - einer war gar wieder fast unlösbar.
Da hab' ich dann erstmal Fertan zwischen die Ritzen laufen lassen.
Also noch die Schelle vom Hosenrohr ab.
Jetzt die Stoßstange hinten:
... bei einem Halter musste ich dann den Kopf der Schraube abflexen. Diese Vierkantschraube drehte sich im Stoßstangenblech dull.
(Los Brutalos läßt hier mal wieder grüßen.)
Hier ein erster Zwischenstand, was alles zum verzinken geht:
Dazu kommen noch die Bremstrommeln hinten und die Bremsträgerplatten hinten. Die zwar schon gelösten Exzenter mußte ich noch einmal nachbearbeiten - einer war gar wieder fast unlösbar.
Da hab' ich dann erstmal Fertan zwischen die Ritzen laufen lassen.