Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

M40 entpuppt sich als Spritvernichter
#14
Hallo,

ja, scheinen so typische E30ig Schwächen zu sein, die sich allerdings wohl i.d.r. erst nach ca. 15 Jahren bemerkbar machen.

Ich fahre mein 318i Cabrio so mit 8,5L, Eine Limo sollte man dann vielleicht sogar mit unter 8L fahren können, wobei der Rahmen den Touringfan so genannt hat wohl ganz ok ist, aber wenn man spaarsam fährt geht auch etwas weniger. Und mir kam es so vor, als hätte der Fredersteller alles probiert, wenn er denn extra spaarsam fährt und 12 Liter braucht ist definitiv was kaputt.

Gruß

Christian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: M40 entpuppt sich als Spritvernichter - von schwarz und ohne dach - 06.01.2008, 16:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste