Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hab jetzt einen gefunden
#12
So, heute hab ich noch ein paar Sachen erledigt. Der Endtopf wurde erneuert und den Zahnriemen wechselte ich mal vorsichtshalber (lt. Scheckheft wäre er 17t km drüber). Aber der alte Riemen sah noch sehr gut aus. Die Nockenwelle ist leider doch schon arg eingelaufen, obwohl das Klackern nicht sehr schlimm ist.

[Bild: EFCRfceXCQuCAee.jpg]

Was meint ihr, wie sieht`s aus im Kopf? Einen Ölwechsel werde ich demnächst noch machen.
Es gab dann auch noch neue Kerzen und einen Luftfilter. Somit sind dann die wichtigsten Serviceteile neu.
Was mir noch aufgefallen ist, ist ein Zischen unterm Auto (auf Höhe Rückbank links). Klingt so wie ein Reifen, der Luft verliert. Der Endtopf ist neu und viel verkehrt kann man da ja nicht machen, oder Verwirrt .
Achja, die Assilampen sind auch erstmal draußen Smile .

@Tobi: Das könnten fast Zwillinge sein. Finde den Unterschied Smile

@Christian: Danke für die Teilenummer. Ich denke, dass ich die auch umrüsten werde

@Mark: Ich mache noch bis Ende Februar mein Praxissemester in NSU
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hab jetzt einen gefunden - von micha6cs - 18.01.2008, 22:03
RE: Hab jetzt einen gefunden - von Martin - 18.01.2008, 22:24
RE: Hab jetzt einen gefunden - von Mathes318iA - 18.01.2008, 23:12
RE: Hab jetzt einen gefunden - von jekyll66 - 18.01.2008, 23:16
RE: Hab jetzt einen gefunden - von Mark.F - 18.01.2008, 23:51
RE: Hab jetzt einen gefunden - von micha6cs - 19.01.2008, 00:11
RE: Hab jetzt einen gefunden - von Mark.F - 19.01.2008, 00:36
RE: Hab jetzt einen gefunden - von AKretschi - 19.01.2008, 02:03
RE: Hab jetzt einen gefunden - von Mathes318iA - 19.01.2008, 12:50
RE: Hab jetzt einen gefunden - von ...christian - 19.01.2008, 12:54
RE: Hab jetzt einen gefunden - von Tobi - 19.01.2008, 16:18
RE: Hab jetzt einen gefunden - von micha6cs - 19.01.2008, 19:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste