29.01.2008, 17:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2008, 17:27 von bergmaenner.)
@schwarz und ohne dach
@StefM3
@Pit-der Mohr
@El-Utz
@E30-Cabrio-NRW
@Martin
Ich habe das Diff ersetzt, weil mein altes Geräusche gemacht hat. Ich hatte Angst, der Düsenjäger landet auf meinem Cabrio - so in etwa war das Geräusch. Ob ich nun ein originales 4,45 ( sehr schwer zu bekommen ), oder ein 4,10 ( gibt es massenweise ) verbaue, ist egal. Auf diese Art und Weise habe ich den Spritspareffekt mit dem günstigen Ersatzteil verbunden.
@ Martin
Warum soll ich 36,- € für etwas ausgeben, was ich nicht haben möchte?
Wenn ich bei jedem Auto in den entsprechenden Club eingetreten wäre, hätte ich heute etwa 25 Mitgliedschaften am Hals. :
Grüße
Kurt
@StefM3
@Pit-der Mohr
@El-Utz
@E30-Cabrio-NRW
@Martin
Ich habe das Diff ersetzt, weil mein altes Geräusche gemacht hat. Ich hatte Angst, der Düsenjäger landet auf meinem Cabrio - so in etwa war das Geräusch. Ob ich nun ein originales 4,45 ( sehr schwer zu bekommen ), oder ein 4,10 ( gibt es massenweise ) verbaue, ist egal. Auf diese Art und Weise habe ich den Spritspareffekt mit dem günstigen Ersatzteil verbunden.
@ Martin
Warum soll ich 36,- € für etwas ausgeben, was ich nicht haben möchte?
Wenn ich bei jedem Auto in den entsprechenden Club eingetreten wäre, hätte ich heute etwa 25 Mitgliedschaften am Hals. :
Grüße
Kurt
Der nun einen 118i Cabrio fährt.