Die Ölwannendichtung geht auch ohne Getriebeausbau .... ist aber beim m20 Motor leider auch kein plug & play .... hier mal zur Orientierung folgender link:
http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurop...f00470.htm
(oder www.e30.de und dann bei do-it-yourself nachschlagen ...)
Sollte der KFZler Deine Vertrauens zum Ölwannendichtungswechsel raten, dann überleg Dir, ob Du nicht gleich - wenn das Ding schon gemacht wird - die Pleuellager wechselst --- und schon wären wir vom hundersten ins tausendste gekommen ...
Zu den Reifen: Wenn Du passende Original-BMW Felgen hast, nicht gerade zum TÜV musst und bereits die neuen KFZ-Papiere hast, wirds kaum einer merken ..... fahren müsstest Du damit in jedem Fall können ... und bei Deinem Baujahr dürfte hinten wohl schon alles gebördelt sein ....
ach ja: Eintragen dürfte mit den richtigen Alus auch kein Problem sein ...
Gruß
Martin
PS: Was soll die bisherige Reparatur kosten?
http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurop...f00470.htm
(oder www.e30.de und dann bei do-it-yourself nachschlagen ...)
Sollte der KFZler Deine Vertrauens zum Ölwannendichtungswechsel raten, dann überleg Dir, ob Du nicht gleich - wenn das Ding schon gemacht wird - die Pleuellager wechselst --- und schon wären wir vom hundersten ins tausendste gekommen ...
Zu den Reifen: Wenn Du passende Original-BMW Felgen hast, nicht gerade zum TÜV musst und bereits die neuen KFZ-Papiere hast, wirds kaum einer merken ..... fahren müsstest Du damit in jedem Fall können ... und bei Deinem Baujahr dürfte hinten wohl schon alles gebördelt sein ....
ach ja: Eintragen dürfte mit den richtigen Alus auch kein Problem sein ...
Gruß
Martin
PS: Was soll die bisherige Reparatur kosten?