Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kleines Familien-update (für alle, die uns kennen)
#4
Zitat:
Zitat:Deine Tochter beweist Geschmack! Herrje!
Das kann ich hier nur unterstreichen. Du Glückspilz...

Meine kleine Schwester war da leider beratungsresistent...

Nachdem ich ihr zum Führerschein einen BMW 2002 hingestellt hatte (nicht in bestem Zustand, aber vorzeigbar) hat sie den knapp zwei Jahre lang in Grund und Boden gefahren und sich dann einen VW LUPO Gulp zugelegt...

Was für ein Abstieg...

Deshalb sollte man mit dem Vermitteln von Werten und Normen unseres Nachwuchses so früh wie möglich anfangen Fettes Grinsen Zwinker

Gruß Stephan,

der drei Söhne hat, von denen der jüngste (6) die Restauration des TC1 aktiv miterlebt und lebt (er führt seine eigene Dokumetationsmappe Sonne )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kleines Familien-update (für alle, die uns kennen) - von jekyll66 - 04.02.2008, 14:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste