Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

kann man sein auto eigentlich noch vernümtig verkaufen?
#48
Zitat:ist nur komisch das es gerade jetzt hier wo die sache besprochen wird passiert wobei die anzeige schon zwei wochen geschaltet ist und sie im talk auch schon über noch woche drin ist..... Sauer
naja ich sach hier gar nichts mehr!
mir ist die laune echt vergangen Gulp

Hallo Micha,

die Löschung kann ja auch andere Gründe haben.

Insgesammt ist ein Auto mit der Laufleistung Deines Cabrios auf dem deutschen Markt sehr schwer zu verkaufen. Daher kann ich auch Deine Kilometerangabe durchaus verstehen. Autos mit mehr als 300.000 km schaut sich ja keiner mehr an, aber die werden auch mit Deiner Angabe nicht weniger und sehr vertrauenserweckend ist Anzeige dadurch nicht gerade.

Für sehr viele Leute ist ein Auto mit einer Laufleistung ab ca 100.000km schon sehr bedenklich und wenn dann plötzlich eine zwei vor den Nullen steht, kann es normalerweise nur noch wertloser Schrott sein.

In meinen Augen brauchst Du jemanden der das Auto erst sieht und dann die Kilometer erfährt. Dein Auto sieht besser aus als viele andere Autos mit geschönten 100.000 km die sich aber leider durch die ach so wenigen Kilometer gut verkaufen.

Fahre doch einfach mal zu einigen Autoveranstaltungen und parke dort mit gut leserlichem Verkaufsschild. Vielleicht findet Du so ja einen Käufer.

Viele Grüße
Thomas

PS: denke immer daran... Das Forum ist nicht der Club!!!... zum Glück

"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: kann man sein auto eigentlich noch vernümtig verkaufen? - von Thomas - 22.02.2008, 21:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste