Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

kann man sein auto eigentlich noch vernümtig verkaufen?
#64
Zitat:
Zitat:ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben zu solch unverschämten und dummen anmachen.....

jedoch brodelt es in mir..... Sauer


Verschleierungstaktik? unseriös? Verrätertum?

ausserdem möchte ich nicht wissen ob oder wie schwer sich mein auto verkaufen lässt!
wenn dann hätte ich das gefragt!

ich habe lediglich die km des atm in die kopfzeile geschrieben im text steht alles genau drin wieviel km usw

ich möchte niemanden bescheißen täuschen oder ähnliches ich verbitte mir jegliche äusserung dahingehend!

Auch nach mehrmaligem Lesen der bisherigen Threads finde ich keinen, der ähnliche Begriffe genannt hat Verwirrt

Zitat:auch mich auf die stufe mit irgendwelchen leuten zu stellen die ihr auto mit sprüchen wie cooler bmw geile karre alles mtec2 usw finde ich eine frechheit! und zeugt nicht gerade von objektiver betrachtung der situation!

Doch! Die Benennung von derartigen Begriffen dient dazu die Anzeige bei der Suche nach entsprechenden Begriffen mit aus zu geben. Das gleiche machst du, indem du an einer Stelle, wo der Gesamt-KM-Stand angegeben werden soll, lediglich die Laufleistung des AT-Motors angibst. Und das ist völlig Wertfrei gemeint ... Also Objektiv !
Zitat:da habe ich schon aus weiser vorraussicht keine anzeige bzw keinen link in den verkaufe thread gestellt...... jedoch wohl aus unachtsamkeit diesen post hier ins leben gerufen!
(ich finde es traurig das viele leute so denken und hier keine autos usw mehr anbieten aber es hat seinen grund)

danke für die aufmunternden worte einiger netter leute!
leider muss ich für meinen teil sagen das ich den club mit diesem forum verbinde da es für mich die einzige möglichkeit ist mit den leuten aus dem club zu kommunizieren.......
jedoch macht mir persönlich dieses ganze rumgezicke angemache rumgepöbel keinen spass mehr....
ich finde es einfach traurig.......
ausserdem kommt das rumgepöbel nicht nur von nicht mitgliedern sondern auch von mitgliedern!


ich finde es schade das dieser thread so ausgeufert ist was aber in letzter zeit immer häufiger vorkommt!

soo das wars jetzt wirklich......

micha

Ich bin eigentlich nicht der Meinung, dass das hier ausgeufert ist. Eine Diskussion über Verkaufsoptimierende Faktoren, bzw. alltägliche Szenarien beim Verkauf eines (besonderen) Autos, gehört dazu! Bei der persönlichen Diskussion Auge zu Auge, kann die Diskussion schnell hitzig werden, da der eine dem anderen ins Wort fallen kann. Hier im Forum besteht die Möglichkein seine Meinung zu äussern ohne das man unterbrochen oder impulsive Reaktionen bekommt (Ausnahmen bestätigen die Regel) Smile

So und nun koch mal wieder runter M-I-C-H-A, denn wenn du die Beiträge nochmal in Ruhe liest, wirst du feststellen können, dass dich keiner in irgendeiner Form angemacht oder beschimpft hat. Eher ist es so, dass die meisten ähnliche Erfahrungen zum besten gegeben haben.

Das der Verkauf eines Youngtimers in der Masse von altem Schrott, der viel zu häufig und viel zu teuer angeboten wird, nicht ganz einfach ist und die Internetplattformen für diese doch häufig besonderen Fahrzeuge nicht optimal konfiguriert sind, sollte allen klar sein. Sonst könnte man nach Werten wie "Zustand" o.ä. suchen ...

So, iisch 'abe fertich!
Martin

Gut geschrieben Smile
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: kann man sein auto eigentlich noch vernümtig verkaufen? - von Kai600 - 23.02.2008, 16:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste