Hallo,
nach den ersten Erfahrungen zur Lackierung und Verträglichkeit von Lacken habe ich mich heute so richtig ans Werk gemacht.
Erst einmal Ausbessern und den Murks ändern in gute Restauration.
Dazu habe ich mir die Tankrohrrosette und die beiden hinteren Radnaben mit zur Sandstrahlkabine genommen.
In dem Zuge habe ich die vorderen Radnaben entfettet
[URL=http://imageshack.us]
und die Lagerschalen - wie schon die der Dreieckslenker - mit Unterlegscheiben und Gewindestange "verschraubt" und geschützt.
[URL=http://imageshack.us]
[URL=http://imageshack.us]
Anschließend habe ich die vier Radnaben und die Rosette gestrahlt...
[URL=http://imageshack.us]
... und dann mit BRUNOX grundiert.
nach den ersten Erfahrungen zur Lackierung und Verträglichkeit von Lacken habe ich mich heute so richtig ans Werk gemacht.
Erst einmal Ausbessern und den Murks ändern in gute Restauration.
Dazu habe ich mir die Tankrohrrosette und die beiden hinteren Radnaben mit zur Sandstrahlkabine genommen.
In dem Zuge habe ich die vorderen Radnaben entfettet
[URL=http://imageshack.us]
und die Lagerschalen - wie schon die der Dreieckslenker - mit Unterlegscheiben und Gewindestange "verschraubt" und geschützt.
[URL=http://imageshack.us]
[URL=http://imageshack.us]
Anschließend habe ich die vier Radnaben und die Rosette gestrahlt...
[URL=http://imageshack.us]
... und dann mit BRUNOX grundiert.