Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

kann man sein auto eigentlich noch vernümtig verkaufen?
#67
Zitat:Also das Wort "Verschleierungstaktik" habe ich hier auch gelesen. Ich bin noch nicht senil, hoffe ich.
Keine Angst, alles in Ordnung mit dem Erinnerungsvermögen. Es steht auch immer noch da, direkt vor den drei Achtung, Ironie ´s... Aber die sind wohl im Eifer des Gefechtes übersehen worden.
Zitat:Aber die "bearbeiten" Funktion wurde wohl genutzt?
In der Tat. Das ist die hier gängige Art, einem Posting etwas hinzuzufügen. Z.B. einen Exkurs über die bis in die Neuzeit hineinwirkende Rechtspraxis im Römischen Reich... Auch wenn das vermutlich kaum ein Schwein interessiert... Fettes Grinsen
Zitat:Viel anderes is ja auch von manchen wohl nicht zu erwarten.
Verwirrt Verwirrt Verwirrt
Zitat:Und das eine Anzeige ala M3 Alpina, Hartge, Schnitzer schon was anderes ist, erklärt sich von selbst. Dass man damit nicht gerne verglichen werden möchte, wohl auch.
Fürwahr. Nur ist es auch wirklich nicht schön, wenn man nach "grünen Äpfeln" sucht und ständig die Angebote für "gelbe Bananen" aussieben muss. Da tröstet es dann auch nicht, wenn die angepriesene gelbe Banane des Obsthändlers X deutlich frischer und knackiger ist als die gelben Bananen anderer Anbieter, weil die vielleicht weniger sorgsam mit ihrem Obst umgegangen sind. Kein Wunder, dass die Apfelinteressenten dann nicht gerade begeistert sind - und Obsthändler X nur Angebote von obskuren Bananenkäufern bekommt...
Zitat:Und das dann als übersensibel abzutun, ich weiß nicht. In einem Club, wo man zusammehält... gemeinsam seinen Urlaub verbringt... also wer das gut findet...
OK, sind wir also in Zukunft alle nur noch nett zueinander! Man muss ein Forum ja auch nicht unbedingt dazu nutzen, Standpunkte zu erörtern und Meinungen auszutauschen...
BITTE NICHT ÜBERSEHEN: Achtung, Ironie
Zitat:Naja, das wars auch von meiner Seite aus. Aber vielleicht sollte man manchmal einfach etwas feinfühliger sein. Gerade in Foren ist das ja ein Phänomen, dass Dinge gesagt werden, die in einem Gespräch unter Menschen so nicht gesagt werden würden.
So ist es... Und wie im "richtigen" Gespräch ist es auch hier nicht immer der Fall, dass das Geschriebene so aufgefasst wird, wie es gemeint war...
[/b]
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: kann man sein auto eigentlich noch vernümtig verkaufen? - von Holgi 02 E30 - 24.02.2008, 02:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste