Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

kann man sein auto eigentlich noch vernümtig verkaufen?
#81
Um nur mal auf die ursprüngliche Frage des Threads zurückzukommen.

Ja , mann kann sein Auto auch anständig verkaufen.

Hab ich gerade gestern erlebt.

Mein Winterauto, sprich der rote 320i sollte weg.

Hab ihn dann Sonntag auf Montag nachts um 3 Uhr in Mobile und autoscout eingestellt mit allen Angaben zum Wagen auch den Mängel etc.

Gestern um 16 Uhr klingelte das Telefon. Ein älterer Herr fragt ob der Wagen noch da sei. Ja ist er. Ob er ihn sich anschauen könne?
Ja klar, gerne. So ab 19 Uhr bin ich daheim.

Als ich um 19 Uhr daheim ankam war er schon da. Hat sich kurz den Wagen angeschaut , kurze Probefahrt und sehr kurze Verhandlung. Aufgerufen waren 599,- ohne die Alufelgen.
Wir sind uns bei 500 handelseinig geworden ohen Alus.
Die ganze Geschichte hat etwa 20 Minuten gedauert und er ist nach Vertagsausstellung direkt mit dem Wagen nach Hause gefahren.

Ich hab ihn auch gefragt für welchen Zweck er dennn das Fahrzeug benötige da er mit einem circa 2 Jahre alten Mercedes S500 samt Gattin erschienen ist.

Seine Antwort:

Er besitzt ein Gartengrundstück und einen Hund und möchte sich den Benz nicht dreckig machen. Bisher habe er einen Golf 2 gehabt der nun in die ewigen Jagdgründe eingegangen sei. Dafür brauche er Ersatz.

Ich denke das es ein für beide Seiten angenehmes und lohnendes Geschäft geworden ist.

Gruß
Jan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: kann man sein auto eigentlich noch vernümtig verkaufen? - von Jan324td - 26.02.2008, 15:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste