Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

kann man sein auto eigentlich noch vernümtig verkaufen?
#86
Zitat:ohh mann is ja nu schon ein wenig wehmut bei......
aber ich hab ihn gerade angerufen und gesagt das er ihn haben kann.....
er wird ihn nächtes we abholen.....
also es wird kein NFL mit MHW ausgestattet.......
über die schwarzen hellas mach ich mir noch gdanken beim neuen lach
die alpinas kommen auf jeden Fall aufs neue......

also es wird demnächst ein cabrio gesucht:

VFL 325i gerne Automatik Tempomat
leder und BC2 ist ein muss
farbe eigentlich egal am liebsten jedoch blau oder dieses komische leckere braun von mathias sabber auch gerne schwarz wenn keine schwarze lederausstattung drin ist.
max 150000km Scheckheft kein Wartungsstau

ohh mann ich glaub ich werde ewig suchen..... Traurig

Hallo Micha,

ich denke schon, daß sich etwas passendes finden wird. Du darfst jetzt nur nicht auch noch den Wunsch haben, daß dieses Auto auf keinen Fall mehr als 5T€ kosten darf. Erst dann wird es bei Deinen Wünschen richtig schwer.

Gruß und viel Glück!

Mark
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: kann man sein auto eigentlich noch vernümtig verkaufen? - von MarkP - 26.02.2008, 19:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste