27.02.2008, 13:10
Das Problem könnte auch vom MT kommen...
Den einfachsten Check, den Du mal machen kannst ist dieser:
Bau den Luftfilter aus und greife durch den hinteren Teil des Gehäuses von unten nach oben. Dann hast Du die Wippe des Luftmengenmessers in der Hand. Diese Wippe ist die Verbindung zwischen LMM und MT. Das ganze muß sich nun mit einem gleichmäßigen Widerstand hoch und runter bewegen, verbunden mit einem öligen satten "schmatzen oder pfft". Denn mit der Bewegung drückst Du den Hub/Steuerkolben des MT rein und raus. Wenn das ganze schwer geht bzw. nicht gleichmäßig ist, hängt der Hubkolben.
Reparieren kann man da nix....nur versuchen den Kolben mit WD40 oder Ballistol wieder zum flutschen zu bewegen. Dazu mußt Du aber den MT, bzw. MT+LMM zusammen mit hinterem Luftfiltergehäuse ausbauen und die Bezinleitungen vom MT trennen.
Aber schau zuerst nach den Schläuchen bevor Du da was auseinander nimmst.
Gruß
Oli
Den einfachsten Check, den Du mal machen kannst ist dieser:
Bau den Luftfilter aus und greife durch den hinteren Teil des Gehäuses von unten nach oben. Dann hast Du die Wippe des Luftmengenmessers in der Hand. Diese Wippe ist die Verbindung zwischen LMM und MT. Das ganze muß sich nun mit einem gleichmäßigen Widerstand hoch und runter bewegen, verbunden mit einem öligen satten "schmatzen oder pfft". Denn mit der Bewegung drückst Du den Hub/Steuerkolben des MT rein und raus. Wenn das ganze schwer geht bzw. nicht gleichmäßig ist, hängt der Hubkolben.
Reparieren kann man da nix....nur versuchen den Kolben mit WD40 oder Ballistol wieder zum flutschen zu bewegen. Dazu mußt Du aber den MT, bzw. MT+LMM zusammen mit hinterem Luftfiltergehäuse ausbauen und die Bezinleitungen vom MT trennen.
Aber schau zuerst nach den Schläuchen bevor Du da was auseinander nimmst.
Gruß
Oli
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)