Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer von Euch ist denn wann auf der TC in Essen
#34
@Ralf: Oh man, wenn ich das schon höhre, da wäre mir das ja schon bald zu blöd, Hut ab, dass ihr trotzdem die BMW Flage hochhaltet.

Die gleiche Sitzganitur wie beim Händler, soein Blödsinn. Keine Dekoration der Autos? Da sollten sich die Verantwortlichen doch mal die anderen Stände ansehen, wie Andree schon sagte, beim VW T2? Stand, gab es ein Zelt, Rollrasen... Bei den Mercedes Youngtimer waren die Leute verkleidet und hatten eine Theke, an der sie auch das taten, was man da eben so macht.

BMW hählt sich einerseits selbst so bedeckt und macht andererseits noch solche Vorgaben, dass ist wirklich schon dreist. Dann sollte doch zumindest in Essen mal ein BMW Händler seine Sitzgarnitur herbringen? Die kosten wären damit vielleicht ein tausenstel, von dem was VW dort investiert.

Insgesammt legt man so den Clubs und auch sich selbst doch nur Steine in den Weg.

Naja, wirklich schade... . Ich hoffe da kommt irgendwie nochmal etwas Bewegung rein, zur Not sollten sich die Verantwortlichen selbst einfach mal alles anschauen, dann müssten auch die merken, was sie da verzapfen.

Gruß

Christian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer von Euch ist denn wann auf der TC in Essen - von schwarz und ohne dach - 31.03.2008, 16:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste