Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer von Euch ist denn wann auf der TC in Essen
#42
Hallo Gertie,

ups, wenn ich das mal sacken lasse, dann hast du eigentlich recht. Irgendetwas hat mich auch irgendwie an meinem Besuch am Samstag gestört, aber die vielen interessanten Eindrücke haben mir wohl das Hirn vernebelt. Mir hat schon gleich nach dem Eingang der Ferrari und der Maybach-Stand nicht gefallen, das war mehr "bitte du hier nicht, du stinkst nicht nach Geld" Motto. Schliesslich hat Otto Normalverbraucher 20 Euronen auf den Tisch geblättert, um da erstmal reinzukommen!!

Habe leider am BMW-Stand keine Zeit mehr für ein Pläuschchen gehabt, da wir doch erst mittags eingetroffen sind und auch noch den Eingang am weitesten entfernt von dem BMW-Bereich genommen hatten. Uns mussten sie am Samstag um 1800h plus richtig rausdrängen! Haben aber leider nicht alles geschafft! Nächstes Mal sind wir früher dran, dann gebe ich mich auch zu erkennen! Fettes Grinsen Schöner ETA übrigens!



[Bild: p3290205bs8.jpg]

Schöne Grüsse
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer von Euch ist denn wann auf der TC in Essen - von Jimmy - 31.03.2008, 23:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste