18.04.2008, 11:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2008, 11:36 von touringfan.)
Grüß Gott,
immer wieder müssen wir ja lesen, wie schrecklich es um die Servicewüste Deutschland bestellt ist. Vor allen Dingen die fetten Weiber, welche zwischen zwei Talkshows schnell zum Einkaufen fahren, regen sich dann über Nichtigkeiten auf!
Aber Gottlob scheint sich nun das Blatt zu wenden.
Ich durfte am Mittwoch & Donnerstag im "wunderschönen NRW" -nein, ich war nicht bei Uwe- unterwegs sein.
Auf der Rückfahrt haben wir die Shell Station Schloss-Röttgen-West bei Köln angesteuert. Die Tankstelle befindet sich an der A59 kurz vor dem Kreuz-Flughafen, in südlicher Fahrtrichtung.
Kaum wollte ich zum Zapfhahn greifen, um meinen A6 vollzutanken, da tauchte schon wie aus dem Nichts ein gutgelaunter Servicemitarbeiter (Herr Weber) auf, er übernahm das Betanken, wir hatten noch einen netten Small-Talk (das Überprüfen vom Motorölstand + Kühlwasser, sowie das Reinigen der Windschutzscheibe -KRATZERALARM- konnte ich ihm gerade noch ausreden).
Falls man mit seinem Service zufrieden sei, so sollte man doch bitte an der Kasse 1 EUR bezahlen -man bekommt eine Karte mit seinem Code drauf, die man dann an der Kasse vorlegen muss.
Shell plant diesen Kundenservice bundesweit einzuführen, allerdings nur an großen Stationen, also hauptsächlich an Autobahntankstellen.
Ich persönlich finde dies eine gute Idee!
Hat einer von euch in letzter Zeit schon einmal so eine ähnliche Erfahrung gemacht, oder vielleicht sogar das krasse Gegenteil erlebt?
euer
touringfan
immer wieder müssen wir ja lesen, wie schrecklich es um die Servicewüste Deutschland bestellt ist. Vor allen Dingen die fetten Weiber, welche zwischen zwei Talkshows schnell zum Einkaufen fahren, regen sich dann über Nichtigkeiten auf!
Aber Gottlob scheint sich nun das Blatt zu wenden.
Ich durfte am Mittwoch & Donnerstag im "wunderschönen NRW" -nein, ich war nicht bei Uwe- unterwegs sein.
Auf der Rückfahrt haben wir die Shell Station Schloss-Röttgen-West bei Köln angesteuert. Die Tankstelle befindet sich an der A59 kurz vor dem Kreuz-Flughafen, in südlicher Fahrtrichtung.
Kaum wollte ich zum Zapfhahn greifen, um meinen A6 vollzutanken, da tauchte schon wie aus dem Nichts ein gutgelaunter Servicemitarbeiter (Herr Weber) auf, er übernahm das Betanken, wir hatten noch einen netten Small-Talk (das Überprüfen vom Motorölstand + Kühlwasser, sowie das Reinigen der Windschutzscheibe -KRATZERALARM- konnte ich ihm gerade noch ausreden).
Falls man mit seinem Service zufrieden sei, so sollte man doch bitte an der Kasse 1 EUR bezahlen -man bekommt eine Karte mit seinem Code drauf, die man dann an der Kasse vorlegen muss.
Shell plant diesen Kundenservice bundesweit einzuführen, allerdings nur an großen Stationen, also hauptsächlich an Autobahntankstellen.
Ich persönlich finde dies eine gute Idee!
Hat einer von euch in letzter Zeit schon einmal so eine ähnliche Erfahrung gemacht, oder vielleicht sogar das krasse Gegenteil erlebt?
euer
touringfan