Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

der gehört doch jemand von uns?
#22
Wenn ich mir die Bilder, die Story und die Offerte genauer betrachte, finde ich den Wagen gar nicht mal sooo schlecht! Es ist zeitgemäß, dezent und wirkt nicht prollig.

Da hat jemand seinen "stinknormalen" 325i mit zeitgemäßem Alpina-Zubehör nachgerüstet, und zwar genauso, wie es in den 80ern möglich war, und wie es ihm gefällt! Marco (ich kenne ihn weder persönlich, noch werde ich von ihm gesponsert!) hat mit keinen Zweifel darüber gelassen, daß es sich um einen 325i mit stilechtem Alpina-Zubehör handelt - das komplette Paket ohne Antrieb!

Ich kann Pit verstehen, wenn es ihm zu aufdringlich wirkt, da es kein echter Alpina ist. Ich kann allerdings auch den Besitzer verstehen, wenn er sein Fahrzeug so ausstattet, wie er es mag.

So, wie Daniel schon schrieb: So, wie jeder mag.

Ich selbst bin zwiespältiger Meinung: Einerseits sieht das fahrzeug nicht schlecht aus - es wirkt alles in Allem stimmig. Andererseits sollte meiner Meinung nach das unter der Haube sein, was es von außen verspricht. Ich persönlich würde allerdings auch am Liebsten ein Fahrzeug fahren, an den ale Hinweise auf Motorleistung usw entfernt sind - sprich ein B 6 - 3,5 mit dem Aussehen eines 316...

@ Markus: Bleib geschmeidig, Brauner!
Zwinker
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
der gehört doch jemand von uns? - von barnie64 - 19.04.2008, 20:22
RE: der gehört doch jemand von uns? - von Lutz - 19.04.2008, 20:36
RE: der gehört doch jemand von uns? - von HEL - 19.04.2008, 20:54
RE: der gehört doch jemand von uns? - von Lutz - 20.04.2008, 01:02
RE: der gehört doch jemand von uns? - von Lutz - 20.04.2008, 02:03
RE: der gehört doch jemand von uns? - von Tobi - 20.04.2008, 15:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste