Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

der gehört doch jemand von uns?
#40
Ich habe auch noch etwas zum Thema zu sagen.

Ich halte mich ja grundsätzlich aus solch ausufernden Themen heraus. Aus Themen wie dieser zum Beispiel.

Ich käme niemals auch nur auf die Idee, jemanden zu beschimpfen und gar zu bedrohen, nur weil er sich im Hobby etwas umorientiert. Es gibt Sachen die sind allemal wichtiger als so´n blöder E30. Familie z.B. ? Smile

Ich habe mal einen sehr guten Menschen kennen gelernt. Er war Sammler von alten Musikboxen. Er mußte aus privaten Gründen seine Sammlung von mehr als 80 alten Wurlitzer, Ami, Rock Ola uvm. aufgeben. Nach dieser Auflösung in einem alten Bauernhaus bei Hamburg, kam er ins Altersheim. Unter Tränen hat er damals verkaufen müssen. Schade, wenn so viel Herzblut in eine Sammlung fließt, und sie im nachhinein in alle Himmelsrichtungen verstreut wird.
Auch der alte Mann wurde damals von seinen Nachbarn aufs übelste beschipft und sogar bedroht. Als ich von der Geschichte hörte, war ich mehr als entsetzt.

Ich kann auch die Reaktionen über Marcos Entscheidung nicht nachvollziehen. Weder hier, noch bei E30.de noch sonnstwo. Ich denke, es steht nicht in der Macht des einzelnen über andere zu entscheiden welche "Dummheit" sie angeblich begehen.

Gruß Andree

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
der gehört doch jemand von uns? - von barnie64 - 19.04.2008, 20:22
RE: der gehört doch jemand von uns? - von Lutz - 19.04.2008, 20:36
RE: der gehört doch jemand von uns? - von HEL - 19.04.2008, 20:54
RE: der gehört doch jemand von uns? - von Lutz - 20.04.2008, 01:02
RE: der gehört doch jemand von uns? - von Lutz - 20.04.2008, 02:03
RE: der gehört doch jemand von uns? - von Tobi - 20.04.2008, 15:44
RE: der gehört doch jemand von uns? - von AndyH26 - 21.04.2008, 21:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste