Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Projekt E30... Ein langer Weg zur Fertigstellung!
#2
Lüfterzarge muss noch rein und diverse kleinteile... aber für den 1. Probelauf musste es reichen.... beim 1. Startversuch wollte er nicht... er Drehte und Drehte aber mehr passierte einfach nicht!
Zum Glück gibt es also habe ich mein problem geschildert, und bekam prompt eine Antwort ( Ich glaube von Mathes318iA ) das ich doch mal die Zündkabel-Platzierungen überprüfen sollte.... Gut dachte ich mir... kann zwar nicht verkehrt sein aber schaun wa mal
Und tatsächlich Zündspule war in Zyl 2. und alles andere auch verkehrt *wie peinlich*
Also eben alles umgesteckt... reingesetzt.... und er sprang Sofort an... und lief Sofort rund... zwar bei 1100 U/Min aber er lebte

( Ich weiß, es ist nur ein M40... aber ein schöner... *g* ausserdem langt es erstmal um den E30 mal wieder zu bewegen.... irgendwann wird Umgebaut Zwinker )

Als nächstes kam dann die Innenausstattung dran... den Defekten Fahrersitz habe ich gegen einen anderen Umgetauscht... das hätte ich mir jedoch sparen können, da ich Günstig an einen Weissen 318is kam mit einer IS Sportausstattung Karo Muster grau!
uiiii....
Is geholt... Ausstattung rauß und gesäubert... unseren E30 geleert und rein damit... Perfekt... Türpappen noch gewechselt und diverse Teile verschönert....
Das Resultat:

[Bild: cimg0826hd3.jpg]

[Bild: cimg0821rq1.jpg]

[Bild: cimg0823te4.jpg]

[Bild: cimg0824vs0.jpg]

fortzsetzung folgt....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Projekt E30... Ein langer Weg zur Fertigstellung! - von minichamps-sg - 22.04.2008, 15:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste