14.06.2005, 07:52
Hi Anderl,
ich konnte diese Probleme auch nicht nachvollziehen, da in meinem
320i das Twin-Tec optimal funktioniert.
Meinen 325i hab ich dann in die Werkstatt gegeben, welche den KLR
tauschten, seitdem funktioniert alles wie es sein soll.
Da deine geschilderten Probleme ja definitiv nicht auf den KLR zurückzuführen sind, wäre noch der Eiförmige Stecker unter der
Ansaugbrücke(Verbindung Steuergerät-Einspritzventile) in verdacht, evtl. Kontakte korrodiert?
Gruß, Thomas
ich konnte diese Probleme auch nicht nachvollziehen, da in meinem
320i das Twin-Tec optimal funktioniert.
Meinen 325i hab ich dann in die Werkstatt gegeben, welche den KLR
tauschten, seitdem funktioniert alles wie es sein soll.
Da deine geschilderten Probleme ja definitiv nicht auf den KLR zurückzuführen sind, wäre noch der Eiförmige Stecker unter der
Ansaugbrücke(Verbindung Steuergerät-Einspritzventile) in verdacht, evtl. Kontakte korrodiert?
Gruß, Thomas