Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vegleichstest 325i E30 gegen E93 Cabrio im FOCUS
#13
Ja Uwe, und genau das finde ich ja enttäuschend! Mehr Drehzahl bedeutet ja auch entsprechend mehr Verbrauch! Ausserdem ist es lästig (und prollig Fettes Grinsen ) immer bis in die Drehzahlen jenseits der 4000er-Marke vorstossen zu müssen, wenn man mal etwas Leistung will... Traurig

Aber ganz davon abgesehen: Auch vom Design gefällt mir das neue Cab nicht, ist für mich ein Honda mit Propeller auf der Nasenspitze...
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vegleichstest 325i E30 gegen E93 Cabrio im FOCUS - von Jimmy - 24.04.2008, 21:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste