01.05.2008, 12:50
Meiner meinung nach auch ne frage der tieferlegung
und beschaffenheit der fahrwerks. Bei sonem
20 jahre alten schwammtechnick fahrwerk kann
ich mir schon vorstellen das bei voller beladung dort der arsch
auf grundeis geht, kenne ich selbst von meinem touring und vom VFL meines kumpels.
Schau mal auf das große bild von meinem im OZ turbo tread von dir,
da siehst du wieviel abstand da bei einem 40mm fahrwerk ist.
Im hintergrund der VFL meines kumpels mit 2,7er, M-technick fahrwerk und 205/50 15 mit ET13.
Ich hab aufgrund deines postings gestern nochmal mit meinem 150kg kumpel den belastungstest gemacht, mein wagen kann garnicht soweit einfedern das der reifen den radlauf frisst. Und die kannten umlegen wär das letzte was ich an meinen VFL machen würde.....
MfG Dennis
und beschaffenheit der fahrwerks. Bei sonem
20 jahre alten schwammtechnick fahrwerk kann
ich mir schon vorstellen das bei voller beladung dort der arsch
auf grundeis geht, kenne ich selbst von meinem touring und vom VFL meines kumpels.
Schau mal auf das große bild von meinem im OZ turbo tread von dir,
da siehst du wieviel abstand da bei einem 40mm fahrwerk ist.
Im hintergrund der VFL meines kumpels mit 2,7er, M-technick fahrwerk und 205/50 15 mit ET13.
Ich hab aufgrund deines postings gestern nochmal mit meinem 150kg kumpel den belastungstest gemacht, mein wagen kann garnicht soweit einfedern das der reifen den radlauf frisst. Und die kannten umlegen wär das letzte was ich an meinen VFL machen würde.....
MfG Dennis
Hubraum statt Spoiler.....