Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Amerikaner und das Thema Benzinpreiserhöhung *g*
#5
runter mit dem Spritpreis bringts das?

Ich will den Spritncht geschenkt haben, jedoch sind die meisten Abgaben eines Liter Sprits die Steuern!

Wenn Geld in den Haushalten der Regierung fehlt, wird der Autofahrer als erstes "Rasiert". Kfz-Steuer ist imens gestiegen, Fahrverbotsplakette wurde eingeführt, der Bußgeldkatalog modernisiert Spritpreise wieder mal erhöht und und und.....

Vernümpftig kalkuliert kann ich mir sicher vorstellen einen Liter Benzin Krafstoff zu kaufen der stabil um ca. 1.35 Euro liegt und nicht wie heute 1.52 Euro.
"Leben und auch die Autofahrer leben lassen ist doch ein guter Kompromiss- oder etwa nicht?"
Ich finde die Steuerabgaben reichen bei diesem Beispiel völlig aus.
So kann auch der alleinverdienen Familienvater mit zwei Kindern sich sein älteres Fahrzeug erlauben um jeden Tag 30 Kilometer zu Arbeitsstelle zu pendeln

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Amerikaner und das Thema Benzinpreiserhöhung *g* - von M3-Markus - 11.05.2008, 00:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste