18.06.2008, 10:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2008, 10:40 von schwarz und ohne dach.)
Hallo,
jo, hat ja gut geklappt mit den Bildern .
Ich glaube die Farbe ist burgundrot, met.
Naja, ich habs ja auch schon genauer angeschaut und durfte sogar mal kurz fahren .
Es ist wirklich in einem schönen erhaltenswürdigem Zustannd, dazu die schönste Farbkombination für ein Cabrio, die ich kenne. (Ja, Chrom ist auch eine Farbe... )
Dazu hat mich das "Fahrwerk" sehr überzeugt, ich bin schon in mehreren 60/40, M Technik, orginales, nur vorne tiefer usw. mitgefahren. Soein gutes Fahrwerk habe ich bis dahin noch nicht gefahren.
Es ist genau so komfortabel wie ein M- Fahrwerk, dazu aber optisch schöner. Dazu kam es mir etwas straffer vor, als mein M- Fahrwerk (Bei dem waren aber auch Stoßdämpfer, Querlenker, Tonnenlager usw. neu gemacht...) und wie gesagt trotzdem min. genau so komfortabel. Außerdem hat nichts geklappert, oder so.
Is einfach nen schicker Youngtimer auf dem besten Wege zum Oldtimer.
Gruß
Christian, der den micha irgendwann mal anschnackt
jo, hat ja gut geklappt mit den Bildern .
Ich glaube die Farbe ist burgundrot, met.
Naja, ich habs ja auch schon genauer angeschaut und durfte sogar mal kurz fahren .
Es ist wirklich in einem schönen erhaltenswürdigem Zustannd, dazu die schönste Farbkombination für ein Cabrio, die ich kenne. (Ja, Chrom ist auch eine Farbe... )
Dazu hat mich das "Fahrwerk" sehr überzeugt, ich bin schon in mehreren 60/40, M Technik, orginales, nur vorne tiefer usw. mitgefahren. Soein gutes Fahrwerk habe ich bis dahin noch nicht gefahren.
Es ist genau so komfortabel wie ein M- Fahrwerk, dazu aber optisch schöner. Dazu kam es mir etwas straffer vor, als mein M- Fahrwerk (Bei dem waren aber auch Stoßdämpfer, Querlenker, Tonnenlager usw. neu gemacht...) und wie gesagt trotzdem min. genau so komfortabel. Außerdem hat nichts geklappert, oder so.
Is einfach nen schicker Youngtimer auf dem besten Wege zum Oldtimer.
Gruß
Christian, der den micha irgendwann mal anschnackt