19.06.2008, 19:40
Hallo Patrick,
ich persönlich habe überhaupt nichts gegen einen M30 im E30. Im Gegenteil, ich bin schon sehr häufig mit einem B6 (2,8 und 3,5) gefahren und habe dort auch nicht den Eindruck gewonnen, daß sich die Autos extrem kopflastig bewegen lassen.
Ich würde nur bei einer so tiefgreifenden Änderung (M30) einfach einen oder mehrere Schritte in Richtung Moderne machen und einen 3,2l M3 Motor einbauen.
Im übrigen ist in meinen Augen das Weserbergland eine reine Fahrer und Fahrwerksstrecke, was Rüdiger W. mit seinem B3 gegen mein schwachbrüstiges 318i Cabrio über ca. 40 Km freie Fahrt nach dem Jahrestreffen leidvoll erfahren durfte.
Gruß
Mark
ich persönlich habe überhaupt nichts gegen einen M30 im E30. Im Gegenteil, ich bin schon sehr häufig mit einem B6 (2,8 und 3,5) gefahren und habe dort auch nicht den Eindruck gewonnen, daß sich die Autos extrem kopflastig bewegen lassen.
Ich würde nur bei einer so tiefgreifenden Änderung (M30) einfach einen oder mehrere Schritte in Richtung Moderne machen und einen 3,2l M3 Motor einbauen.
Im übrigen ist in meinen Augen das Weserbergland eine reine Fahrer und Fahrwerksstrecke, was Rüdiger W. mit seinem B3 gegen mein schwachbrüstiges 318i Cabrio über ca. 40 Km freie Fahrt nach dem Jahrestreffen leidvoll erfahren durfte.
Gruß
Mark