29.06.2008, 17:15
Kommen dann die noch gelbverzinkten Teile wieder, geht es auch beim Motor weiter, denn hier sind zunächst die Froststopfen zu verarbeiten.
Zwischenzeitlich baue ich in das Getriebe einen neuen Dichtsatz ein.
[URL=http://imageshack.us]
Hierzu ist zunächst die Schaltkulisse komplett abzubauen.
Der Sicherungsring wird leicht aufgebogen und nach oben geschoben.
Dann ist der Sicherungsstift zugänglich, der ausgetrieben wird.
[URL=http://imageshack.us]
[URL=http://imageshack.us]
Dann habe ich die Position der Kronenmutter zum Flansch gekennzeichnet:
[URL=http://imageshack.us]
Sicherungsring aushebeln:
[URL=http://imageshack.us]
... und da war dann Schluss. Eine herkömmliche 27er Nuss paßt von der Höhe nicht über den Zentrierstift der Getriebewelle.
[URL=http://imageshack.us]
Zwischenzeitlich baue ich in das Getriebe einen neuen Dichtsatz ein.
[URL=http://imageshack.us]
Hierzu ist zunächst die Schaltkulisse komplett abzubauen.
Der Sicherungsring wird leicht aufgebogen und nach oben geschoben.
Dann ist der Sicherungsstift zugänglich, der ausgetrieben wird.
[URL=http://imageshack.us]
[URL=http://imageshack.us]
Dann habe ich die Position der Kronenmutter zum Flansch gekennzeichnet:
[URL=http://imageshack.us]
Sicherungsring aushebeln:
[URL=http://imageshack.us]
... und da war dann Schluss. Eine herkömmliche 27er Nuss paßt von der Höhe nicht über den Zentrierstift der Getriebewelle.
[URL=http://imageshack.us]